Abgehalfter Sänger
|
♡
![]() keine
Jace Holloway ist 33 Jahre alt und ein talentierter Singer-Songwriter aus einer kleinen Küstenstadt Kaliforniens. Schon als Kind zeigte er eine Leidenschaft für Musik, die ihn später nach Los Angeles führte, wo er mit Anfang 20 als aufstrebender Indie-Pop-Künstler große Erfolge feierte. Sein rauer, emotionaler Gesang und seine tiefgründigen Songtexte machten ihn schnell bekannt. Doch der schnelle Ruhm brachte auch Schattenseiten mit sich: Unter dem Druck der Musikindustrie verfiel Jace dem Drogenkonsum, was seine Karriere und sein Leben gefährdete. Nach einem öffentlichen Absturz und einer Entziehungskur lebt er heute zurückgezogen in Silver Lake. Er ist derzeit Single und hat Schwierigkeiten, sich auf Beziehungen einzulassen, da ihn alte Verletzungen belasten. Trotz allem besitzt Jace eine bemerkenswerte künstlerische Tiefe, Kreativität und ein starkes Durchhaltevermögen. Gleichzeitig kämpft er mit seiner Suchtanfälligkeit, emotionaler Instabilität und Bindungsangst. Sein Leben ist geprägt von Selbstreflexion und dem Wunsch nach einem Neuanfang, auch wenn er immer wieder mit Selbstsabotage zu kämpfen hat. Hinter seiner rauen Fassade verbirgt sich ein verletzlicher Mensch, dessen Stimme noch immer die Kraft hat, Zuhörer zu berühren.
Gespielt von Teddy
![]()
26.05.2025, 14:26
oh ich find ja deine Vorstellungen alle schön. Zu schön, als dass ich mich entscheiden könnte. Darf ich sie alle nehmen?^^
|
Nachrichten in diesem Thema |
Abgehalfter Sänger - von Teddy - 24.05.2025, 19:50
RE: Abgehalfter Sänger - von Samantha Sullivan - 25.05.2025, 10:46
RE: Abgehalfter Sänger - von Jace Holloway - 26.05.2025, 14:26
RE: Abgehalfter Sänger - von Samantha Sullivan - 27.05.2025, 05:34
|